Über uns

T.r.u.e. America GmbH
est. 2021

Christin Stellwagen
CEO / Geschäftsführerin

Über mich:
Als ich das erste Mal vor ca. 20 Jahren in den USA war, wusste ich, dies ist meine erste große Liebe. Also entschied ich mich dazu, eine Karriere in der Touristik zu starten und erkundete die verschiedensten Orte der Welt. Jedoch zog es mich immer wieder nach Nordamerika zurück und nun reise ich bereits seit 15 Jahren, teilweise mehrmals im Jahr dorthin. Inzwischen bin ich aufgrund meiner eigenen Kinder Spezialistin für Familienreisen nach Nordamerika, denn diese begleiten mich oft auf meinen Reisen und gemeinsam erkunden wir die verschiedenen Regionen.

Tamara Tömmers
CEO / Geschäftsführerin

Über mich:
Seit über 15 Jahren ist Amerika das Land meiner Träume. Seitdem reise ich regelmäßig & teilweise sogar mehrmals im Jahr in die USA und entdecke immer wieder neue Ecken. So habe ich zahlreiche Orte, Städte, Strände, Geheimtipps aufgetan und vieles mehr kennen und lieben gelernt. Genau mit dieser Erfahrung und dem Wissen, auch als studierte Tourismus-Betriebswirtin, gebe ich Alles, um Euch Eure Traumreise zusammenzustellen und so mit absoluter Leidenschaft Euren American Dream zu erfüllen.