Du möchtest einen Roadtrip durch die USA machen?

Dann bist du hier genau richtig! Wir sind mehr als nur ein Reiseführer. Wir kümmern uns um dein individuelles USA-Erlebnis. Kontaktiere uns noch heute, um deinen USA Roadtrip zu planen – oder buche direkt eine unserer ausgewählten Trips!

In den USA gibt es so viel zu entdecken

Die USA sind ein sehr beliebtes Reiseziel. Es gibt viele Dinge zu tun und zu sehen. Der Grand Canyon und die Niagarafälle sind zwei der bekanntesten Touristenattraktionen in Amerika. Viele interessante Orte gibt es in Städten wie New York City oder Los Angeles. Der Wunsch nach einem Roadtrip durch das weite Land keimt in vielen schon als Kind, andere entdecken das Freiheitsgefühl erst später und fast alle zieht am Ende eben das dorthin: Die Freiheit spüren, den American Dream leben!

Steckbrief USA

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind das größte Land Nordamerikas. Im Norden grenzen sie an Kanada, im Süden an Mexiko. In den USA leben über 324 Millionen Menschen. Sie sind damit das drittbevölkerungsreichste Land der Welt. Die Hauptstadt ist Washington D.C., während New York City die größte Stadt des Landes ist. Die USA sind eine föderale Republik mit einem präsidialen Regierungssystem. Das Land ist in 50 Bundesstaaten aufgeteilt, von denen jeder seine eigene Hauptstadt hat. Außerdem sind die USA das größte Land der Welt. Wenn du noch nie da warst: Das ist so groß und abwechslungsreich, dass du problemlos einen Jahrestrip machen kannst, ohne dass dir langweilig wird. Und ja, auch für längere Roadtrips in die USA helfen wir gerne bei der Reiseplanung!

Setze dich mit uns in Verbindung, um deinen perfekten USA-Urlaub zu planen

Möchtest du den bestmöglichen Urlaub in den USA verbringen? Bist du auf der Suche nach dem perfekten Roadtrip mit American Dream Feeling in den USA? Wir haben die passenden Abenteuerpakete, mit denen du das Beste aus deiner Zeit hier machen kannst – oder schnĂĽren extra fĂĽr deine BedĂĽrfnisse ein neues. Ruf‘ uns einfach an oder schreib‘ uns!

MenĂĽ